Sonntag, 1. November 2009

Back on Track

Ich bin besonders begeistert! Gerade habe ich auf der Gitarre mein erstes Popsong selbst geschrieben! Es ist noch nicht vollkommen doch auf einem ganz guten Weg. Das ist echt krass. Kaum angefangen, schon mache ich meine eigenen Songs - ich denke der Trick mit den 6 Akkorden hat mir extrem geholfen. Den Verweis hatte ich irgendwo schonmal gepostet. Jedenfalls weiß ich jetzt genau, welche Chords ich probieren muss und damit geht es besonders schnell, excellente Chords zu finden. Das Song knocking on heavens door kann ich langsam nicht mehr hören. Jeder noch so unbegabte und faule Gitarrenanfänger spielt das den ganzen Tag. Vielleicht gründe ich bei Studivz eine Musikgruppe der knocking on heavens door hasser, wo jeder rein kann, der nachweislich Gitarrenanfänger ist und beim Gitarre lernen einen Bogen um diesen Song macht. Wer weiss... Dann habe ich diese Woche auch einige Beitrag auf http://egitarrelernenonline.wordpress.com gelesen. Wir haben sogar ein bisschen E-Mail h
in und hergeschrieben. Soziale Kontakte sind echt das Wichtigste im Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen